Der Inhalt dieser Website ist rein fiktional und nur für humoristische Zwecke bestimmt.

Kaum einer kennt sie heutzutage noch: Die sogenannte Christusenergie.

Auch wenn es noch einige wenige Erleuchtete gibt, so wissen in heutiger Zeit doch die Wenigsten um die 5. Herzkammer – Abgesehen von Medizinern, versteht sich. Diese wiederum lernen davon im Studium, da sie in diesem Bereich keinesfalls operieren dürfen.

In besagter Kammer des Herzens befindet sich ein 4 Millimeter großes Abbild des Selbst. Manche bezogen sich wohl auf dies, wenn sie von der Seele des Menschen sprachen. In modernen Zeiten wird es jedoch eher als „das permanente Atom“ bezeichnet.

Da besagtes Abbild 100°C heiß ist, darf die 5. Herzkammer nicht geöffnet werden. Die Temperatur würde den Rest des Herzens und des Körpers irreparabel schädigen, sodass ein Weiterleben bis hin zu unmöglich würde.

Woher das permanente Atom genau kommt, ist bis heute noch nicht abschließend geklärt, weshalb die Wissenschaft von Gott als Ursprung ausgeht. Besagtes Atom setzt die sogenannte Christusenergie frei, welche uns am Leben erhält und erhöht den Output, sollten wir uns in schwierigen Lebensphasen wiederfinden.

Heutzutage ist das Gefühl für die Christusenergie nahezu verschwunden. Da kaum einer von ihr weiß, hört kaum einer mehr in sich hinein. Doch tut man dies, so kann man die Christusenergie sehr deutlich spüren.

Sollten Sie dazu momentan nicht in der Lage sein, haben Sie keine Angst. Man schafft es nicht vom einen Tag auf den anderen, die angelernte Taubheit abzulegen. Versuchen Sie es regelmäßig immer wieder und Sie werden immer offener werden für die Wärme Christi.

Ab und an hilft auch ein wenig Alkohol dem Gefühl auf die Sprünge.

Von Anita Bein-Bart

Anita Bein-Bart ist gerne in esoterischen Welten unterwegs. Wo anderen die Fantasie fehlt, ist sie frei von den Ketten der Realität und hält ihre Eindrücke mit gezielten Schlägen auf die Tastatur gekonnt fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert