Nach der Kapitulations-Meldung von gestern Abend hat sich Putin mit einer brisanten Nachricht erneut an die Öffentlichkeit gewandt. Er wird eine zweite Spezialoperation mit dem Namen „Украина 2.0 – Электрический бугалу“ starten, welche frei übersetzt den Namen „Ukraine 2.0 – Electric Booglaoo“ trägt.
Wie er diese Spezialoperation jedoch finanzieren möchte ging aus seiner Pressemitteilung nicht hervor. Es wird vermutet, dass Russland auf dem Mars neue Truppen züchtet und dort ebenfalls auch Kriegsgerät produzieren lässt.
Jedoch muss Russland ihr Kriegsgerät und die Truppen von dort aus erst einmal abholen. Um dies zu realisieren hat Putin, laut ersten Berichten, den Kontakt zu Elon Musk auf Twitter gesucht. Eventuell werden auch alle Teslas dieser Welt in den Autopilot-Modus versetzt und automatisch nach Russland gefahren, um dort die Wirtschaft zu entlasten und auch in Zukunft für den autonomen Transport der Truppen benutzt.
Diese Meldungen wurden jedoch noch niemandem explizit bestätigt, werden aber von Experten durchaus als realistisch betrachtet.
Es bleibt abzuwarten, ob und wann die neue Spezialoperation gestartet wird. Auch ist offen, ob die ukrainischen Truppen auf eine erneute russische Offensive vorbereitet sind.